Allgemeinarztpraxis Susanne Sorgenfrei

Sommerurlaub 09.08.21-27.08.21

Vertretung in dringenden Fällen:

für Patienten im Hausarztmodell

Dr. med. Martin Fitzke (bis 13.08.21)   Tel. 7852060

Dr. med. Ralph Brath (23.08.-27.08.21)   Tel. 4235

_________________________________________________________

Fr. Dr. med. Elena Ruch (bis 20.08.21)    Tel. 3989

Dr. med. Michael Brendler (komplett)   Tel.  5169

Informationen zur Coronaimpfung

Ab September impfen wir wieder weiter in unserer Praxis.  Die Priorisierung ist aufgehoben, die zugelassenen Impfstoffe sind frei verfügbar.  Wir bitten alle Patienten, die noch nicht geimpft sind, sich baldmöglichst anzumelden, dann wird der Impfstoff nach Bedarf bestellt.

Aus aktuellem Anlass möchten wir Sie bitten, immer einen Termin zu vereinbaren und uns schon am Telefon zu informieren, ob ein Infekt besteht, damit wir Patienten mit ansteckenden Erkrankungen sicher von anderen trennen können.  Zu unserem Schutz bitten wir Sie, immer einen Mundschutz zu tragen, auch wir schützen Sie auf diese Weise.  Für ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Website.

Mit unseren Arzthelferinnen und Fachärzten für Allgemeinmedizin bieten wir Ihnen das gesamte hausärztliche Leistungsspektrum. In unserer Praxis können Sie zusätzlich individuelle Gesundheitsleistungen zur optimalen medizinischen Vorsorge in Anspruch nehmen. Unsere Website soll Ihnen unsere Hausarztpraxis näher bringen, Ihnen zeigen wie unser Praxissystem funktioniert und welche Leistungen wir Ihnen anbieten können.

Ihr Team der Hausarztpraxis Sorgenfrei

Über uns

Ihre Gesundheit ist uns wichtig.  Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams stellen wir ein hohes Behandlungsniveau sicher.  Dabei behandeln wir nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und nach anerkannten Leitlinien.  Unsere Geräte werden auf einem aktuellen Stand gehalten.  Freundlichkeit und Respekt gegenüber unseren Patienten sind uns ein besonderes Anliegen.

Weiterlesen:   Über uns

Unsere Leistungen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der allgemeinmedizinischen Versorgung.

Weiterlesen:   Leistungen