Allgemeinarztpraxis Susanne Sorgenfrei

Wichtige Informationen zum Corona-Virus / Influenza

Aus aktuellem Anlass möchten wir Sie bitten, immer einen Termin zu vereinbaren und uns schon am Telefon zu informieren, ob ein Infekt besteht, damit wir Patienten mit ansteckenden Erkrankungen sicher von anderen trennen können.  Zu unserem Schutz bitten wir Sie, immer einen Mundschutz zu tragen, auch wir schützen Sie auf diese Weise.  Für ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich.

Sommerurlaub 2020
Wir machen Urlaub
vom 03.08.20-21.08.20

Unsere Vertretungen in dringenden Fällen sind:

Dr. med. Michael Brendler Tel. 5169
Dr. med. Elena Ruch Tel. 3989

und vom 03.08.20-07.08.20 zusätzlich
Dr. med. Ralph Brath Tel. 4235 (Hausarztmodell)
Dr. med. Ulrich Martens Tel. 5000

Liebe Patientin, lieber Patient,

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Website.

Mit unseren Arzthelferinnen und Fachärzten für Allgemeinmedizin bieten wir Ihnen das gesamte hausärztliche Leistungsspektrum. In unserer Praxis können Sie zusätzlich individuelle Gesundheitsleistungen zur optimalen medizinischen Vorsorge in Anspruch nehmen. Unsere Website soll Ihnen unsere Hausarztpraxis näher bringen, Ihnen zeigen wie unser Praxissystem funktioniert und welche Leistungen wir Ihnen anbieten können.

Ihr Team der Hausarztpraxis Sorgenfrei

Über uns

Ihre Gesundheit ist uns wichtig.  Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams stellen wir ein hohes Behandlungsniveau sicher.  Dabei behandeln wir nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und nach anerkannten Leitlinien.  Unsere Geräte werden auf einem aktuellen Stand gehalten.  Freundlichkeit und Respekt gegenüber unseren Patienten sind uns ein besonderes Anliegen.

Weiterlesen:   Über uns

Unsere Leistungen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der allgemeinmedizinischen Versorgung.

Weiterlesen:   Leistungen